Infos - Beitrittserklärung - Fanclub vom scharfen Eck

Fanclub vom scharfen Eck
Direkt zum Seiteninhalt

Infos - Beitrittserklärung

Infos zum Fanclub
“Vom scharfen Eck”


Gegründet : 18.06.2009 in Mainz

Beitrittserklärung (Download)

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum
     „Fanclub vom scharfen Eck“

und verpflichte mich, den Mitgliedsbeitrag für das erste Jahr im Voraus in Höhe von € 24.00 anzuweisen und danach jährlich € 24.00 auf folgendes Konto zu entrichten:

Fanclub  Vom scharfen Eck, Kto.-Nr. 764 791 018 Mainzer Volksbank BLZ 551 900 00.

IBAN:
DE88551900001764791016

Papierform: DE 88 551 900 001 764 791 016
BIC: MVBMDE55XXX (Mainz a Rhein)
Bank: Mainzer Volksbank
Stand der IBAN-Information: 3. 12. 2013 (December 3, 2013)




__________________________________________________________


Name/Vorname: ............................................................................................


Straße: ...........................................................................................................


PLZ/Wohnort: ................................................................................................


Telefon: …………………………….……   Geb-Datum: …………………....


E-Mail-Adresse: …………………………………………………………….......
                                                          (bitte unbedingt, wenn vorhanden, angeben!!)

Ich bestätige ebenfalls durch meine Unterschrift, dass ich die derzeit gültige Satzung gelesen habe und akzeptiere.


Datum / Unterschrift:………………………………………


Letzte Aktualisierung:
05.09.2018
Zurück zum Seiteninhalt