Fanclub vom scharfen Eck
Direkt zum Seiteninhalt

2009 1. Auswärtsspiel

1. Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt
am 5.12.2009

Unser 1. Auswärtsspiel in Frankfurt war für uns ein schönes Erlebnis, obwohl wir 0 : 2 verloren hatten.
Wir fuhren vom Hauptbahnhof aus mit dem Zug nach Frankfurt, von dort mit der Straßenbahn nach Sachsenhausen direkt in die Äppelwoiwirtschaft
Zum Wagner. Dort hatten wir Glück einen großen freien Tisch zu ergattern, wo wir genüsslich 2 große Bembel Äppelwoi bestellten und unseren Hunger befriedigten.

Wir waren natürlich nicht alleine, denn einen Raum weiter wimmelte es nur so von Mainzern.
Wir hatten großes Glück, denn es war der Fanclub “Die Scheiß Tribüne”, die uns freundlicherweise mit ihrem großen Reisebus von dort aus mit ins Stadion nahmen.

Es war eine lustige Fahrt und wir bedanken uns nochmals für diese Geste und Freudlichkeit.
Gerne einmal wieder, wenn es sich ergibt!
Die Heimreise haben wir mit 2 gemieteten  Großraumtaxen bestritten, die uns direkt ins scharfe Eck nach Bretzenheim fuhren.

Alles in allem ein sehr gelungener Tag...

Letzte Aktualisierung:
20.06.2018
Zurück zum Seiteninhalt